10.04.2012

Cactus Practice auf Facebook

Heute mal ein kleines Update aus gegebenem Anlass. Ein paar von Euch haben's vielleicht schon gemerkt: jetzt gibt es Cactus Practice auch als Facebookgruppe. Einfach zum Spaß, zum Plaudern und zum Pflanzen tauschen.

Da dort schon sehr schöne Kaktus - Fotos hoch geladen werden und sich seit dem Start vor ein paar Tagen bereits ein hübsches Grüppchen von Kaktusfans gebildet hat, wollte ich Euch alle auf diesem Weg noch mal explizit in die neue Gruppe einladen. Cactus Practice zum Mitmachen, sozusagen, ich freue mich über jeden Beitrag und jedes Bild. Und bin sehr gespannt, ein paar meiner Leser in der Gruppe kennen zu lernen.
Über den neuen Button rechts in der Menüleiste kommt Ihr ab sofort direkt zur Gruppe, so sieht er aus:

Cactus Practice auf Facebook - hier klicken:)

 

PS: Auch über jeden stillen Leser und überzeugten Nicht-Facebooker freue ich mich natürlich nach wie vor. Schön, dass Ihr da seid.

Kommentare:

  1. Entschuldigung...
    Annes "Sedum" könnte auch eine Pachyveria sein.
    Grüße
    Fred

    AntwortenLöschen
  2. @Fred, Bääh ist bestimmt madagassisch für "Super Idee", oder :o)?

    AntwortenLöschen