01.11.2012

Bloggerburtstag mit Musik!

Gerade beim Blumen gießen und Kakteen begutachen fiel mir auf, dass heute vor einem Jahr Cactus Practice an den Start gegangen ist. Zeit für ein Ständchen zum einjährigen Blog-Geburtstag. Was würde besser passen als der großartige 60er Jahre Schlager " Les Cactus" von Jaques Dutronc. Da besingt er auf locker beschwingte Art, dass das Leben manchmal ganz schön stachelig sein kann. Gerade bei dem trüben Herbstwetter kan so ein augenzwinkernd ironisches Musikstück doch ganz gut die Laune heben. Deshalb mach ich für Euch heut mal die Katus-Djane und präsentiere Euch dieses französische musikalische Juwel der swinging 60s. Hier im Original,für das Video auf den Link klicken! Und hier in der Coverversion von Vanessa Paradis: Mir gefällt ja der smarte Jacques besser, was meint ihr?


Das erste Jahr Bloggerei wär geschafft - mal gucken, wann der 10 0000 Seitenbesucher folgt!!

Kommentare:

  1. Happy Birthday! ;-)
    Mein Blog feiert übrigens auch den ersten Geburtstag:
    http://www.mein-kaktusblog.de/2012/11/geburtstag.html

    AntwortenLöschen
  2. Bäm. Da isser, der 10 000 Seitenbesucher! Häppy Burtseltag auch Davissi!

    AntwortenLöschen